Unser Herz schlägt für den Besten Kaffee

Im Jänner 2020 sind wir wieder für euch im Wien unterwegs um das Neuste aus der Kaffeestadt nach Miltenberg zu bringen!

Wiener Kaffeehauskultur mit Wiener Chef Diplom Kaffeesommeliére

NEU im Mocha: Wiener Kaffeespezialitäten Wochen

Auch wenn Wien nicht Vorreiter der Kaffeehauskultur war, so hat das Kaffeehaus doch hier wie an keinem anderen Ort seine Spuren hinterlassen. Nirgends erlebten Kaffee und Kaffeehaus einen solch hohen Grad an Verfeinerung und Genuss wie in Wien.

Miltenberger Melange aus Geschichte, Tradition und Genuss

Genuss, Geschichte und Tradition, das verbinden wir vor allem mit Wien. Und zu Wien gehört schon immer das beliebte Kaffeehaus in dem die berühmtesten Dichter, Komponisten, Künstler und Politiker verweilten.

Was wäre das Leben ohne Genuss? Für die Wiener undenkbar!

Also, lassen auch Sie sich verführen... Von der Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und der einmaligen Atmosphäre eines Wiener Kaffeehauses, das in Miltenberg auf dem historischem Markplatz immer nur für kurzer Zeit für Sie die Tür öffnet.

Wir vertreten hier im Café Mocha mit viel Wissen und Können die traditionelle Wiener Kaffeehauskultur.

Es erwartet Sie das typische Café Haus Flair:

raschelnde Zeitungen, reger Austausch zwischen den Gästen, auch mal hitzige Debatten, große Auswahl an Wiener Kaffeespezialitäten und dazu der Duft von frisch gebrühtem Kaffee wie auch eine Vielfalt an süßen Verführungen.

Also, wenn dann so weit ist: vorbeikommen, Platz nehmen, entspannen und sich vom Ober verwöhnen lassen. Ob mit einem kleinen Braunen, einer Wiener Melange, einem Einspänner, Kapuziner oder einem Franziskaner, einer Schale Nuss, Obermayer, oder einer Schalle Gold... vielleicht mit Kaffee Verkehrt oder einem Überstürzten Neumann...

Wir verkörpern leidenschaftlich ein Stück Wiener Lebensgefühl, denn das echte Kaffeehaus kann überall sein...

Wir freuen uns auf Sie!

Wiener Chef Diplom Kaffeesommeliére Megi Schmitt und das Mocha Team 

Unsere Wiener Wochen im Überblick:

Mit neuen Terminen müssen wir noch warten...

Die Wochen waren bis jetzt grandios und wir werden das Mocha in ein Wiener Kaffeehaus im Herbst .... wieder verwandeln... aber nur für kurze Zeit...

 

 

 

 

 

Café Mocha Öffnungszeiten:

Donnerstag:

10.00 - 17.00 Uhr

Freitag:

10.00 - 17.00 Uhr

Samstag:

10.00 - 17.00 Uhr

Sonntag:

11.00 - 17.00 Uhr

 

Kontakt:

Café Mocha, Inhaberin: Megi Schmitt

Chef Diplom Kaffeesommeliére & Wiener Diplom Kaffeesommeliére & Kaffeesommelière IHK geprüft & Coffeologin &  Rösterin & SCAE Barista

Tel: 09371 66 96 950

Café Mocha
Hauptstrasse 162 (am Marktplatz), 63897 Miltenberg

E-Mail: info(at)cafe-mocha(dot)de
Kontaktformular

Café Mocha auf Facebook